Chrompolieren

Chrompolieren ist ein überbegriff – den es eigentlich nicht gibt. Galvanische Oberflächen sind grundsätzlich nicht reparabel – oder zu kostenintensiv um diese wieder wie im Neuzustand wieder aufzuarbeiten. Wir Informieren alle unsere Kunden über solche und weitere Prozesse und Oberflächen der Felgenindustrie und bieten selbstverständlich auch alternativen.   Unsere KSP-3 Technologie ist dazu die „Spiegel- und Chromglänzende“ Antwort. Eine echte und 100% mechanische Alternative zu allen chemischen und galvanischen Oberflächen – die gerade aus genannten Gründen reparabel bleiben und im Schadenfall jederzeit reproduzierbar sind.

Da wir aber von sehr vielen Kunden mit „beschädigten und angefahrenen Chromfelgen“ ständig angefragt werden – Hilfestellung zu geben, haben wir über die Jahre und Dank unserer Erfahrung im Felgen- und Reparatursektor eine einzige Reparaturnethode entwickelt, die es uns ermöglicht wenigsten einen  Reparaturversuch zu unternehmen. Leider ist es nicht immer in allen Fällen möglich – ein Versuch lohnt sich aber . Je nach Hersteller, Konstruktion und Produktequalität werden nicht nur Chrom, sonder auch Nickel und Kupfer (letzterer als Trägersubstanz für den Chrom), bei einer Alufelge im galvanischen Prozess aufgetragen und das Rad „verchromt“. Da Aluminium grundsätzlich aber ein weicher Grundwerkstoff ist (gegenüber Chrom / hart, sehr dünn und spröde) – harmonieren solche Oberflächen leider nicht auf Dauer zusammen. Steinschläge, Deformierungen oder Trottoir-Schäden beim Anfahren einer Bordsteinkante und Korrosion / Oxydation – lassen das „Chrom“ dann sehr schnell „ALT“ aussehen und die Felge ist ruiniert.  Ist dann noch keine Ersatzfelge mehr lieferbar – bleibt dem Kunden nur noch das Uebel sich gleich 4 Alufelgen bestellen zu müssen – oder er findet Weg nach Höri zum Felgenprofi. Alles weitere erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch unter 4 Augen, da wir solche und andere Themen nicht gerne in der Oeffentlichkeit austragen.

Informieren Sie sich daher ganz unverbindlich beim schweizer Felgenprofi und noch ein Gratis-Tipp:

Augen auf – beim nächsten Kauf !

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2
CH-8181 Höri

E-Mail: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 44 876 09 80
Mobile:. +41 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

>> Videos vom Felgenprofi auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C

Haben Sie Fragen?

15 + 2 =