Diese angelieferten WORK-Räder kamen so zur Aufbereitung inkl. Bordsteinschäden und Kratzer an eloxierter, anodisierter Aluminium-Oberfläche sowie einer Felgenhorn Verätzung. Durch das anwenden eines handelsüblichen Felgenreinigers welcher eine chemischer Reaktion auf dem eloxiertem Aluminium auslöste ist oftmals häufiges anwenden und reinigen mit solchen Präperatoren in Kombination mit einer zu langen Einwirkzeit oder einer zu hohen Konzentration dafür verantwortlich das die Eloxalschicht penetriert wird.
So ein Schaden am Aussenring ist sehr ärgerlich und kann nur durch das fachliche Know-How vom Felgenprofi durch eine komplette mechanische Aufbereitung vollständig beseitigen werden. Gleichzeitig können wir fast jegliche Arten von Kratzern und Bordsteinschäden rückstandslos für Sie beheben ohne die Materialfestigkeit zu minimieren. Bei 2- und 3-Teiligen Felgen muss zwingend der Service Mehrteilig ausführt werden. Bei mehrteilig verschweißten Rädern können wir mit unseren Spezialwerkzeugen diese Reparaturen ebenfalls für Sie ausführen. So hatte auch dieser Kunde am Schluss eine perfekte und saubere Felge mit noch einigen individuellen Extras fürs Auge. Sehen Sie selber.
Hier sehen Sie nun die Bilder der obigen WORK-Felge LS 105 danach – plus die speziellen Kundenwünsche von uns umgesetzt mit einlackiertem „Logo“ auf der Speiche. Die Sterne, Deckel und Innenbetter wurden auch im Felgenprofi Farbkonzept aussen weiss und innen schwarzglanz neu aufbereitet und mit Speziallack versiegelt. Die Aussenbetter wurden komplett bearbeitet, geschliffen und Spiegelpoliert. Fazit: Maximaler „Hardcore“ Aluglanz mechanisch Spiegelpoliert – schöner als Neu!
Jede Felgenreparatur ist für uns immer eine Herausforderung und unsere Mitarbeiter geben immer ihr Maximum um Ihre Räder perfekt hinzubekommen. Habes Sie auch ein Problem oder Sonderwünsche zu Ihren Felgen – dann kommen sie besser gleich zum Felgenprofi.