Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

Racing – Red – Line
SEAT Ibiza Cupra by Felgenprofi

Racing – Red – Line

Durch einen leichten Bordsteinschaden und teilweise abgestumpften Klarlack an den Original SEAT Ibiza-Alufelgen wurde Christian beim „googlen“ auf den Schweizer Felgenprofi in Höri bei Bülach aufmerksam.  Kurzer Anruf und einen Termin vor Ort genügte um die Reparatur und Veredelung zu definieren, aber auch um das neue Farbkonzept im PANTHERA-SHOP und Felgenprofi Kompetenz-Center in Höri zu besprechen. Die Möglichkeiten in der Oberflächentechnik sind fast grenzenlos und fliessen Hand in Hand. Es sollte etwas einzigartiges, schwarzes und dezentes punkto Racing-Optik entstehen und natürlich mit einlackierten Stripes im AUDI R8 rot. Racing-Red-Line Ibiza Cupra – by Felgenprofi.

Gesagt – Getan !

Noch am gleichen Tag wurden alle 4 Räder abmontiert und zur Bearbeitung angeliefert. Alle Räder wurden in der Felgenprofi-Werkstatt komplett vermessen, repariert, entlackt-, gefüllert und geschliffen, damit es eine spiegelglatte Oberfläche gibt. Definitiv sollte man sich im 2-K Schwarz-Rot-Glanz spiegeln können. Von A-Z konnten die gestellten Aufgaben und Farben in Perfektion umgesetzt werden. Neben den Racing-Stripes wurden die Innenbetten ebenso im R8-rot nach Farbencode einlackiert und bis ins kleinste Detail auch die Nabendeckel im 2-Farbenkonzept schwarz-rot-glanz konzipiert. Die komplette Alufelge wurde innen und aussen mit einem hochtransparenten und kratzfestem Schutzlack versiegelt und eingebrannt, um eine maximale Alltagstauglichkeit und einfache Reinigung der Räder zu gewährleisten.

Bei der Abholung der Felgen haute es den Christian sprichwörtlich aus den Socken und er war nur noch voll begeistert vom Resultat.  Die Hochleistungs-Reifen von Yokohama wurden gleichentags noch aufgezogen – schliesslich sollten die Räder nicht nur schnell und perfekt aussehen – sondern auch eine bestmögliche Performance und Haftung zwischen der Strasse und dem Fahrzeug auf der Strasse erzielen. Beim Felgenprofi werden die Kunden wirklich nicht nur beraten und inspiriert sondern erhalten alles rund um Reifen, Alufelgen, Reparatur- Service, Veredelung und Oberflächentechnik nach Mass. Wir Danken Christian für sein Vertrauen und wünschen Ihm viel Freude mit den neuen Felgen.

Sehen Sie nun die Bilder vorher – nachher. Feel the Racing-Red-Line created by felgenprofi

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube