Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

HAMMER FORD FOCUS “RS” im Fadenkreuz! Brutale 400 PS!

RACE-Flag – Überflieger – SWISS-DESIGN vom Felgenprofi

Diese ultimative TUNING-News und Spezial-Edition muss auf die Titelseite und trägt verdient das Prädikat „RS-RACING“ aus dem Hause Felgenprofi.
Was dieses Muskelpaket so grob auf den Boden zwingt ist eine gehörige Mischung aus explosiver 400 PS TURBO-Motorenleistung und ringsum ultrabreiten 9.5 x 19 Zoll Leichtmetall Alufelgen mit zusätzlichen 20mm Spurverbreiterungen. Es ist mit den gezogenen CONTI SPC 3 Reifen also für gehörig Auflagefläche und Haftung in den Bögen gesorgt und der Felgenprofi lieferte natürlich nicht nur das Komplettrad. Für Felgen und Reifenkunden ist hier eben noch eine gute Adresse und es wird ein einzigartiger Service von A – Z dem Kunden geboten.

Das technische und optische Konzept war natürlich bis ins kleinste Detail geplant und vorbereitet. Die Y-Spoke Wheels wurden ab der Stange in „0815“ schwarz matt geordert und der Rest ist eben ganz im Sinne des Kunden vom Felgenprofi umgesetzt und nur 4 x angefertigt worden. Exklusiv – aber bezahlbar – so lautet die Devise. Der schnelle Philipp aus dem „bernischen Lenzigen“ – beweist in Sachen Tuning, Umbau und Optik von Fahrzeugen eben ein guter Geschmack und liess sich ebenso beraten vom Felgenprofi, da die Details entscheiden und eine perfekte Arbeit sich letztendlich immer auszahlt.

So wurden die Felgen wie auch diverse Fahrzeugteile am Fahrzeug in schwarz-Glanz gehalten, in Wagenfarbe die weissen „Racing-Stripes“ am Felgenhorn  und das eigene Logo „PHP“ wiederum im 2-farbenkonzept mittels Schablone schwarz-weiss einlackiert. Das Logo wurde digitalisiert und auf die richtige Grösse in den Nabendeckel-Vertiefung eingepasst. Als besonderes „Highlight“ auf den 2. Blick zu erkennen wurden im Innenbett der Felge jeweils 3 Race-win-Flags mit dem Logo „RS-RACING“ des Fahrzeuges eingearbeitet und alles mit speziell resistentem  2-K System Klarlack überlackiert und thermisch versiegelt. So viele kleine Details – entscheiden eben über technische und optische Meisterleistung und erfordern stets aufwendige, saubere Handarbeit „Swiss-Quality“

Schliesslich sollte die Felge ja schon einiges aushalten, denn wer solche horizontalen Beschleunigungswerte auf den Asphalt legt wie der rasante Phippu – muss auch über gewaltige, gelochte und geschlitzte Rennbremsen  verfügen und die Temperaturen vom glühenden Bremsstaub (Abrieb) sollen bitte schön auf der Speziallackierung vom Felgenprofi nicht so schnell Ihre Spuren hinterlassen.

FAZIT:
Das Auto ist nicht nur verdammt schnell – sondern sieht einfach verdammt gut aus bis ins letzte Detail und versprüht sofort den Charakter eines richtigen Rennfahrzeuges mit Strassenzulassung.

„HAMMER“  !!!!
DANKE nochmals an Phippu – gerne und jederzeit für Dich da !

Hier sehen Sie Impressionen und erste Bilder vom weissen Ford RS-Racing by felgenprofi.
Gerne erwarten wir auch Ihre persönliche Anfrage oder Aufgabenstellung und freuen uns Sie kennenzulernen.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube