Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

AUDI Q5-Style – natürlich mit 20 Zoll „Black-Magic“

Reparatur und Oberflächentechnik in Perfektion aus einer Hand – natürlich vom schweizer Felgenprofi.

Adrian besuchte das Felgenprofi-Kompetenz-Center in Höri – da er sich mit seinem neuen AUDI Q5 im Parkhaus seine schönen  20 Zöller S-Line Aluminiumfelgen am Felgenhorn und den Speichen ramponierte. Bordsteinschäden, Materialabschürfung ins Aluminium war nur der „Vorname“.  Ein kurzer Anruf beim Felgenspezialisten, Sachverhalt erklärt und der Termin war abgemachte Sache. Zusammen mit dem Kunden wurden die Möglichkeiten für die Basis-Alureparatur  erklärt. Danach Vorbehandeln, Lackieren, Beschichten – oder evtl nun doch gleich noch eine optische Veredelung – die Beratung ist nötig um den Kunden die vielen Varianten aufzuzeigen oder die Oberflächentechnik näher zu bringen. Letztendlich hat der Kunde sprichwörtlich die „Qual der Wahl“ und verlässt wieder mit einem lächeln den PANTHERA-SHOP.

Die Problematik bei vielen Original-Felgen sind unterschiedliche Materialien, teilweise sehr spezifisch vom Hersteller verarbeitete Lacke bis hin zu aufwendigen Mehrschicht- und Effektlackierungen. Reparatur ist klar – was aber danach – damit es bei allen 4 Felgen wieder perfekt ausschaut ??  Wieder in Original-Zustand war zuerst die Idee… – doch nach und nach wurde dem Kunden klar, welche einzigartigen und genialen Möglichkeiten die Felgenspezialisten aus dem Zürcher Unterland da in der Ausstellung parat haben.

Es war ja eigentlich nur eine Felge kaputt – aber was Adrian sich ausgesucht hat – war natürlich sehr speziell. Erstmalig überhaupt an einem Q5 die Black-Magic S-Line Alufelge und das bei diesen konkarven, filigranen  Original Speichenfelgen. Kurzum wurden 2 Offerten für die Basisreparatur mit Veredelung 1 oder 2  erstellt und der Kunde meldete sich am darauffolgenden Tag und gab sofort grünes Licht für die Alureparatur mit „Black-Magic“ Veredelung.

Die Reparatur- mit anschliessender Bearbeitung klappte ohne weitere Probleme – und der Kunde nahm die längere Lieferfrist für diese Veredelungsvariante locker und ganz entspannt in Kauf, denn im Frühjahr ist normalerweise immer Hochsaison und längere Durchlaufzeiten sind unumgänglich.  Am Tag der Abholung war er schon sehr aufgeregt – berichtete der Kunde offen und er war den ganzen Tag wie auf feurigen Holzkohlen vor lauter Neugier – oder sagen wir Vorfreude – wie nun seine Räder aussehen.

In der Beilage möchten wir Ihnen das Resultat nun auch nicht länger vorenthalten.
Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen „MEGA-ARBEIT“ – der Kunde war hell begeistert und (mann) kann sich einfach nicht daran sattsehen…

Wir wünschen Adrian viel Freude mit seinem Q5 und natürlich dem neuen Felgenprofi-Look !
Falls Ihnen also mal ein Q5 mit so schwarz-chrom „funkelnden“ 20 Zöller entgegenkommt – …nicht lange rumfragen – das war eben dann unser Adrian mit seinen „Black-Magic“ Wheels.
See YOU in Höri !

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube