Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

AC COBRA 427 / powered by FORD 302

April 10, 2012    AC COBRA 427 / powered by FORD 302 Halibrand / Image-Wheels – …ein Date mit dem schweizer Felgenprofi

Alufelgen – Boxenstop – Service mehrteilig, Reparatur und Restauration von COBRA-Felgen in Perfektion.  Reto G. – ist stolzer Besitzer dieser AC COBRA 427 SC und besuchte im Februar 2012 das erste Felgenprofi Kompetenz-Center in Höri bei Zürich. Ein persönlicher Besuch und schnell war klar – da kommen die wertvollen Teile direkt in beste Hände und das Felgenhandwerk wird bis ins kleinste Detail besprochen und nach Kundenwunsch umgesetzt. Nur Sicherheit schafft Vertrauen und steht im Vordergrund. Dank Erfahrung und Kompetenz ist für jedes Kundenanliegen ein offenes Ohr und man merkt eben schweizer Qualität. Durch die Jahre sind an den Felgen starke Korrosionen entstanden und das abblättern der Farbe am Stern musste nun ein Ende haben.

Video ==>> AC COBRA 427 / powered by FORD 302 – Panthera-Shop Felgenprofi GmbH Schweiz

Gesagt – getan,  die kompletten Felgen und Ringe wurden vermessen, zerlegt, chemisch entlackt und von Neu auf wieder bearbeitet. Auch wurden die Dimensionen der Felgen neu gekennzeichnet, da diese nicht mehr lesbar waren. Um diesen englischen Radsatz wieder auf Vordermann zu bringen waren einige Arbeitsgänge nötig – Sterne wurden nach der Entlackung speziell noch isolierend beschichtet und danach erst gefüllert, geschliffen und grundiert – natürlich alles in Handarbeit. Die 2-Schicht Lackierung wurde im Originalfarbton gewählt – jedoch um diesmal „higloss-black“ lackiert zu werden inkl. der Innenringe schwarz-glanz. Die Aussenbetter wurden repariert und das Stufenbett mechanisch Spiegelhochglanz poliert und versiegelt. Neue Schrauben und Muttern, alles neu abgedichtet und mit Drehmoment gesichert und fertig war der Satz Halibrand- / IMAGE-Wheels – für die erste Frühlingssonne im zürcher Unterland. Die „Spinners“ – hat der Kunde selber poliert und er berichtete bei der Abholung, welchen Aufwand das effektiv war und er sich das ganze sehr viel einfacher vorgestellt hat.

Fazit:
Kundenerwartung bei weitem übertroffen !!

Der Aufwand – so berichtet der Kunde hat sich bestens gelohnt – denn so schön hatten die „Briten“ die Felgen nicht mal im Neuzustand ab Werk geliefert – das Investment war mehr als nur eine gute Idee. Schön zu wissen – das hier das maximum punkto Oberflächentechnik erzielt werden kann mit Garantie und Sorglosservice. Das ganze Felgenprofi-Team wünscht Reto viel Fahrspass und Freude mit seiner legendären COBRA.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube