Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

VW Scirocco Typ „R“ auf geschmiedeten 20 Zoll

VW Scirocco Typ „R“ auf geschmiedeten 20 Zoll Competec – Wheels – Handmade by Felgenprofi

Auf der Suche nach exklusiven Alufelgen kam der Besitzer dieses VW Scirocco Typ „R“ zum Schweizer Felgenprofi nach Höri. Die Kriterien wurden mit dem Kunden vor Ort besprochen und genau definiert.
Schnell war für den sympathischen Portugiesen „NUNO“ klar – es mussten diese aufregenden und filigranen Speichen von COMPETEC Typ C01 sein, die haben wirklich etwas besonderes, sind zudem extrem leicht, Stabil und vor allem wirken die in 20 Zoll eben sehr sportlich mit den 10 Speichen Design.

Ausschlaggebend war, dass diese 3-tlg. Schmiede-Räder mit hochglanz, eloxiertem- und anodisierten Flachbett bestückt, die gefrästen Sterne vom Felgenprofi vorbehandelt, grundiert, in Wagenfarbe lackiert und veredelt werden konnten, da farbige Sterne im Trend liegen. Die Sterne wurden in der Schweiz gefräst und auch die Bearbeitung / Veredlung / Endmontage erfolgte hierzulande. Optional wurden auch die Innenschüssel noch in hochbeständiger APV-Beschichtungstechnik „schwarz-glanz pulverbeschichtet“. Alles aus einer Hand und mit Werksgarantie !

Die Chromschrauben mit Innentorx zieren nun perfekt den Übergang vom spiegelglänzenden Aluminium-Flachbett zur blauen Sternspeiche. Ein Farb- und Glanzeffekt erster Güte. Besonderes Highlight sind natürlich auch die konkav gefrästen 10-Speichen, die aus hochwertigem „Flugzeugaluminium“ – eben aus dem „vollen“ Rohling CNC gefräst wurden. Massarbeit an der Vorder- bzw. Hinterachse die passen eben auf den „1/100 Millimeter“ genau. Technik und Optik die begeistert… Dazu wurde im Vorfeld von Andreas Kurz auch die Bremskonturen vermessen und die Spezifikationen berechnet. So konnte aus 3 verschiedenen Sternen und Flanschen die gewünschte Kombination der Aussenbett-Optik bzw. Innenringe nach Fahrzeug- und Kundenwunsch bestückt und verbaut werden. Auch solche Arbeiten werden in Höri gemacht. Im Felgenprofi Kompetenz-Center werden eben noch echte Felgenwünsche wahr und technisch für jeden Kunden in die Tat umgesetzt. Zu guter letzt wurden ZR-Hochleistung Reifen der Marke HANKOOK S1 Evo in VA+HA 235/30/20 aufgezogen und montiert.

„SWISS“ Design und Qualitätsarbeit haben eine Handschrift.
Wir danken Nuno für das Vertrauen und den tollen Auftrag. Weitere Bilder folgen.

Wenn auch Sie auf der Suche nach den besonderen Felgen für Ihr Fahrzeug sind – oder einfach die Lust aufkommt etwas mehr Farbe oder Glanz Ihren Felgen zu gönnen – dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage mit Boxenstop.
Wir reparieren, veredeln und bauen Ihre Alufelge(n) nach Mass.

Wir bitten Sie einen Termin zu vereinbaren – da wir jeden Kunden persönlich und technisch beraten.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube