Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

Moto GP – 2 GO Randy – GO !!!!!

Randy Krummenacher fährt voll ab… auch auf die neue Felgenprofi-Beschichtung in APV-Qualität !!! Heisser Bremsstaub, Split, Steinschläge, Schmutz, Salzwasser, Felgenreiniger etc. sind Faktoren, die einer Alufelge stark zusetzen können – aber auch Aluminium-Legierungen angreifen können. Seine HEICO-Felgen wurden über die Wintermonate vom Felgenprofi komplett neu aufbereitet und in hochresistenter APV-Oberflächentechnik thermisch beschichtet. Bei diesem Prozess wurden die Felgen zuerst vermessen, chemisch entlack, neutralisiert, Vorbehandelt – die paar Bordsteinschäden und Kratzer entfernt und letztendlich dann in der Wunschfarbe BRONCE Metallic-Matt veredelt. Die APV-Beschichtung ist in mehrere Schritte aufgebaut. Rezeptur der Pulver werden für den Felgenprofi speziell hergestellt, die Prozesse in der Produktion sind genau definiert – aber auch reproduzierfähig und das wichtigste beim Beschichten ist eben, das Gefüge, Materialstruktur, Traglast/Festigkeit und Sicherheit der Aluminium-Felge erhalten bleibt. Daher ist nicht jede Pulver-Beschichtung geeignet und nur Sicherheit schafft Vertrauen.

Sportlich und dezent soll es werden, denn Randy’s neues Dienstfahrzeug von Volvo wird „schwarz“ verriet er uns… – die Wahl fiel so auf eine neue Rezeptur und Farbvorlage in BRONCE-Metallic-Matt (Seidenglanz) der im November 2014 neu ins Programm aufgenommen wurde und so die Farbpalette erweitert. Perfektion bis ins Detail die optisch und technisch überzeugt. Natürlich wurden die Nabendeckeli auf seine Startnummer 4 der „Moto-GP 2“ passend gestylt und zwischen die Lackschichten vom Profi eingearbeitet. Auch können Farbkonzepte, Design’s und Logo’s auf Ihre Felgen und Leichtmetallräder umgesetzt werden. Ob Aluminium-Reparatur, Lackieren, Beschichten oder Veredeln – beim Felgenprofi-Kompetenz-Center in Höri bekommen Sie ein Sorglos-Service par excellance und aus einer Hand mit Garantie.

Wir wünschen Randy Krummenacher für die neue Saison 2015 alles gute, viel Erfolg auch in den Rennen und dass Deine persönlichen und sportlichen Ziele erreicht werden.

Polierte Grüsse auch vom ganzen Felgenprofi-Team.
Wir drücken die Daumen und Danken Dir für Dein Vertrauen.

Link zur Homepage von Randy Krummenacher
www.randykrummenacher.ch

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube