Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

…Ick bin ein Berlina!… – Berlin Jörg + Kollege + fetter Corrado!

„Berliner Schnauze“ …Icke bin ain Berlina… – so stellte sich Jörg B. beim schweizer Felgenprofi Kompetenz-Center vor.

Die 2 Kumpels aus Berlin wohnen ja nicht gleich um die Ecke sondern seit einem halben Jahr in Bern, nichts desto trotz, war es Ihnen ein Besuch wert um halt mal eben schnell nach Höri zu „pilgern“ und persönlich dem schweizer Felgenprofi-Kompetenz-Center einen Besuch abzustatten. „Swiss-Quality“ …dit is ebn schon noch son Begriff verstehste!… Ihre alten Schmitd-Revolution RACE-LITE Alufelgen hatten Sie natürlich auch im Gepäck, erstmal um einen Kostenvoranschlag zu bekommen und auch um die bevorstehende Oberflächenqualität unter die Lupe zu nehmen. Die Felgen mussten wirklich auf Vordermann gebracht werden und hatten es bitter nötig.

Jörg – der sympatische Besitzer des „pinkigen“ VW Corrado ist in punkto Qualität und Perfektion beim Felgenprofi natürlich fündig geworden. Die Freunde waren …schwer bejeistert… was sie da zu sehen bekam. Natürlich dauerte der Besuch etwas länger, denn es kommt ja nicht gleich jeder mal schnell von weit her angefahren. Schön, dass auch noch „Benzingespräche“ mit den Kunden stattfinden. Ohne langes …rumjesülze… bekamen wir den Zuschlag das Felgen-Projekt von Jörg umzusetzen. Der Kunde hatte schon einige Erfahrungen gemacht mit Tuning-Umbauten und daher wollte er diese Revolution Wheels persönlich in beste Hände wissen. Die Punkte Glanzgrad, Farbe und Oberflächentechnik waren schnell definiert – danach ging’s ans Werk und die Räder ab in die Produktion. Felgen vermessen, komplett zerlegen, Vorbehandeln, chemisch entlacken und die Basisreparatur an den Edelstahl-/Inox Stufenbetten, inklusive Rundlaufinstandsetzung (Höhenschlag) Innenring mit Richtarbeiten vollzogen. Die Sterne und Innenbetten mussten natürlich auch technisch und optisch von A – Z komplett durch die Felgenprofi-Kur. Die Felgen haben doch schon mal mehr als nur ein Schlagloch abbekommen, verstehste und da is dit halt so mal eben raz-faz passiert….

Lange reden – kurzer Sinn.

Das Resultat nach einigen Wochen Wartezeit hat sich gelohnt und Jörg war schwer begeistert. Natürlich wurde das Fahrzeug angeliefert und die Räder gleich …ruff montiert… Die Bilder zeigen nun das Resultat vom Endergebnis.

Viele Grüsse auch noch vom Felgenprofi-Team und Danke nochmals für diesen Auftrag.
Jörg: Unsere Türe ist stets offen, Deine „Lambo-Doors“ und der Corrado-Umbau mit den „neuen“ Felgen jetzt ist ratten-scharf !!!

Gratis-Tipp vom Felgenprofi:

…Pass bloss uff de Feljen uff… – gell Jörg – …sonst weste ja wo de wieder hinkomme muusst…
Viele Grüße vom Felgenprofi-Team aus Höri

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube