Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

Giallo Modena – Achtung „Gelbsucht“

FERRARI  F-355 Originalfelgen – einzigartiges Farbkonzept in gelb-schwarz !

Ein kurzer Moment nicht aufgepasst…
Beim touchieren der Bordsteinkante ist dem shympathischen Ferrari-Fahrer Paulino S. seine Originalfelge beim F-355 Spider am Felgenhorn beschädigt worden.

Was nun..?
Neukauf – oder ist eine Alufelgen-Reparatur angesagt ?

Über einen Kollegen aus der Ferrari Szene ist er so durch dieses Missgeschick auf den schweizer Felgenprofi aufmerksam geworden – der Ihm gleich die Adresse in 8181 Höri gab und von einer sauberen Felgenreparatur mit Garantie berichtete. Schnell war dann ein Termin ausgemacht und die Reparatur im ersten Alufelgen Kompetenz-Center mit Aufgabenstellung besprochen. Natürlich wurde auch ein schriftlicher Kostenvoranschlag erstellt und die Felgen begutachtet. Sehen Sie nun was aus einer normalen Alufelgenreparatur, inkl. Vorbehandlung und Basisbeschichtung für ein Farbkonzept in Kundenwunsch entstanden ist. Auch die Logos und Schriftzüge wurden detailgetreu in die Felge mit eingearbeitet und zwischen die Lackschichten gesetzt. Giallo Modena 4305 D.S. in Kombination mit Felgenprofi Higloss-black in Perfektion !

100% Handmade – dank der Inspiration, Kreativität und Freude im Detail entstand so bei den Panthera Felgenprofis für den Kunden ein wahres Unikat . Natürlich wurden die Felgen in Wagenfarbe und hochglanz-Schwarz verarbeitet und ein Racing-Stripe – stand schon lange auf der Wunschliste des Kunden. Zuerst wollte der Kunde ja wieder das Originale-Silber Metallic – dann aber packte Ihn plötzlich das „Felgenprofi-Gelbfieber“ und es entstand so dieses Meisterwerk.

Wenn auch Sie ein spezieller Farbwunsch nicht mehr loslässt – oder auch eine Sonderlackierung oder Beschichtung haben möchten – sprechen Sie mit dem Felgenprofi.

Felgenprofi Faktencheck:
Der Name F355 setzt sich aus Ferrari, 3,5-Liter Motor und der Anzahl der Ventile pro Zylinder zusammen. Zum ersten Mal in der Serie baute der italienische Hersteller mit dem springenden Pferd im Wappen auf Fünfventiltechnik im V8-Triebwerk. Der Sportwagen verfügt über Mittelmotorantrieb und ist mit 380 PS deutlich kraftvoller als sein Vorgänger. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt knappe 300 km/h und die Beschleunigung auf 100 km/h leistet der F335 in 4,7 Sekunden. Durch die grundlegende Überarbeitung seines Fahrwerks, seine gute Schaltbarkeit und die stimmige Servolenkung ist der Ferrari F355 besonders dynamisch und einfach zu handhaben. Ab 1998 konnte man den F355 auch mit einer Lenkrad-Wippenschaltung bestellen. Mit über 11.000 produzierten Exemplaren gilt der Ferrari F355 als eines der beliebtesten Modelle im Ferrari-Stall.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube