Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

Motorräder

Kundenfahrzeug – Motorrad – Suzuki M-1800

Ein klassischer Suzuki-Umbau und mechanisch polierte Originalräder in KSP-3 Technik by Felgenprofi mit Garantie und Strassenzulassung. Die Felgen wurden im KSP-3 Standard-Prozess bearbeitet (48h pro Felge) und nach der Veredelung zusätzlich noch mit N-Tech versiegelt um das Reinigen und die Pflege beim spiegelpolierten Aluminium-Gussrad signifikant zu vereinfachen. Der Geschäftsführer Rico Neuenschwander von N+O Bike AG in CH-5462 Gebenstorf holte persönlich die Räder beim Felgenprofi wieder ab und inspizierte natürlich das Resultat bis ins kleinste Detail. Eine perfekte Aluminium-Oberfläche ist das – was unsere anspruchsvollen Kunden eben verlangen und wir ab sofort auch anbieten können. Wer seine M-1800 umbauen möchte – und die Räder auch gerne sehen möchte an unserem Referenz-Bike, ist hier bestimmt an einer sehr guten Adresse ==> Web: www.nobike.ch

Bilder im angelieferten Zustand (vorher-nachher)

Hier die Bilder vom fertigen Umbau der Suzuki M-1800 by N+O BIke und Felgenprofi

Fazit: Eleganz in Perfektion, maximaler Aluminium-Spiegelglanz und TOP-Verarbeitung in Felgenprofi-Qualität mit Garantie.


Wir Danken an dieser Stelle nochmals für das Vertrauen und grüssen das ganze N+O Bike Team.

Hier präsentieren wir Ihnen weitere Beispiele von Motorradfelgen unserer Kunden.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube