Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

AUDI RS-4 Bi-Turbo und satte 480 PS

Ein „Kult“ Sportkombi der Superlative natürlich vom schweizer Felgenprofi aus Höri auf die Räder gestellt. Das Motor-Tuning wurde von der Firma Sportec übernommen und bringt diesen POWER-QUATTRO mit Leistungssteigerung auf gute 480 PS. Um diese gewaltige Explosion der BI-Turbo Variante zu bändigen – sorgen an der Vorder- und Hinterachse  spezielle Rennbremsen mit gelochten Scheiben sprichwörtlich für den „Ankerauswurf“. Ein Tritt auf die Pedale und die negativ-Beschleunigung geht abartig wieder auf Null !  Die komplette Edelstahl-Auspuff Anlage sorgt sowohl für die technische aber auch akustische Komponente, das Fahrwerk wurde perfekt abgestimmt, sodass eine sportliche und komfortable Fahrweise mit diesem Kombi auch im Alltag noch richtig viel Spass macht. Um dieses Paket zu vervollständigen, hat sich der schweizer Felgenprofi bezüglich den Aluminium-Felgen noch etwas besonderes einfallen lassen.

Freude am Fahren – diesen Slogan kennt jeder von BMW… – also wurde ein brandneuer VMR-Alufelgenradsatz genommen, den der Felgenprofi normalerweise bei den BMW 3-er, M3 oder den M3 CSL-Versionen verpasst. Damit der BMW-Lochkreis von 5 x 120mm aber auf den 5 x 112mm AUDI-Lochkreis passt, mussten spezielle Adapter angefertigt werden um diesen Lochkreisunterschied am Rad aufzunehmen.  Die Lieferzeit von knapp 2 Monaten – mit Zertifikat hat sich gelohnt.
Natürlich wird dieses Adaptionssystem mit einem schweizer Gutachten ausgestellt und ist so geprüft und bereits beim STVA eingetragen worden.

Zu diesem AUDI RS-4 in AVUS-Silbermetallic wurde diese Felgen-Sonderfarbe in hyper-black definiert. Dieses Modell VB-3 ist auch in hyper-silber, schwarz-matt, Gun-Metall oder antrazit-metallic erhältlich. Die wuchtigen Radkasten werden in der Kombination perfekt „gefüllt“ und die 10 x 19″ Zöller stehen massgeschneidert und bündig zur Aussenkante.   Eine konkarve Speichenkontur verleiht diesem Rad die kompromisslose „RACING“-Optik.

Hinweis:
Derzeit läuft mit diesem Fahrzeug ein „interner“ Praxis-Reifentest der neuen ZR-Hochleistungsreifen VA+HA 265/30/19″ von Nangkang Noble Sportreifen. Kritisch gegenüber neuen Produkten – werden eben auch mal „ungeschminkt“ solche Produkte getestet. Michelin, Pirelli, Conti, Yokohama, DUNLOP oder Bridgestone & Co. – ist ja klar, dass die gut sind !  Die ersten 2500 Kilometer sind bereits abgespult und haben positiv überrascht beim Allrad-Einsatz und dieser gewaltigen Motoren-Leistung. Viele Kunden wünschen beim Felgenprofi eine neutrale Reifenberatung aller Segmente oder Produkteselektion und nicht nur Premium-Marken die die Lieferanten propagieren. Es ist eben für jedes Budget beim PANTHERA-SHOP etwas machbar.  Als Markenunabhängiger Reifenpartner ist für viele Kunden neben Grip, Komfort, KM-Leistung, Spurwechsel, Haftung auf nasser und trockener Fahrbahn auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis unabdingbar.  So werden eben in der Praxis auch „günstige“ Sportreifen vom Felgenprofi selber getestet bevor die in den eigenen Verkaufsshop gelangen.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei Ihrem Felgenprofi Kompetenz-Center in Höri.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube