Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

Auch die 24. «Auto Zürich Car Show» war ein voller Publikumserfolg.

Trotz schönstem Wochenendwetter fanden erneut 59‘041 Besucher den Weg in die Ausstellungshallen der Messe Zürich.

Beim Felgenprofi Kompetenz-Center wurden die vielen Neuheiten und Trend’s für 2011 präsentiert. In Sachen Aluminium-Reparatur und Felgenservice, der professionellen Felgenaufbereitung bis hin zur Felgenveredelung, Design- und Oberflächentechnik werden Dienstleistungen aus einer Hand angeboten. Speziell für die weiblichen Besucherinnen war vom Felgenprofi auch mit der Premiere der neuen Felgendesign „Paris“, „Vampire“, „Red-Apple“, „marakesch-creme“, „DC“ und „Gecko“ etwas ganz Besonderes mit dabei.  Auto, Tuning, Motorrad, Oldtimer und Rennsport-Felgen werden in schweizer Qualität bearbeitet – und können nach individuellen Wünschen, Farben und Fashion-Logo’s gefertigt und in hoher Präzision umgesetzt werden. Lassen Sie sich inspirieren !!

Im Hauptfokus standen über 120 reparierte Alufelgen, mehrteilige und geschmiedete Leichtmetallräder, einzigartige Farbkonzepte, Kontur- und Effekt-Lackierungen, 2-Farbige Color-Konzepte mit stechenden Farben, dezenten Konturen, Linien und natürlich die vielen Meisterwerke aus der Felgenprofi Manufaktur.  Ob Aluminium poliert, beschichtet, lackiert oder versiegelt werden soll – tausende Besucher und Besucherinnen, interessierte Fachpersonen, Tuner, Importeure und Hersteller von Sportfahrzeugen aus dem In- und Ausland konnten sich umfassend von der Qualität und den vielen Möglichkeiten beim schweizer Felgenprofi selber überzeugen. Interessante Gespräche, neue Kontakte und Projekte lassen uns eine positive Bilanz ziehen und wir freuen uns nun auf IHRE Alufelgen – die wir in den kommenden Wintermonaten bearbeiten können.  Alle Räder werden ab dem 16. November wieder im Felgenprofi-Kompetenz-Center in Höri zu sehen sein, wo auch die Annahmestelle ist.

Die Firma PANTHERA-SHOP Felgenprofi GmbH bietet in allen Kundensegmenten spezifische Lösungen an und reproduzierbare Aluminium-Oberflächen mit Garantie. Auch möchten wir uns an dieser Stelle beim ganzen Felgenprofi-Team, der Mitarbeitern der Felgenprofi-Werkstatt bedanken für den tollen Messe-Einsatz und speziell auch an Walter Grüter, Inhaber der Firma GG-Technik ein grosses Kompliment aussprechen. Der feuerrote TAURUS mit den polierten Alufelgen in KSP-3 Technik verzauberte wirklich jeden Besucher(in) und liess das Herz höher schlagen. Falls Sie noch Fragen zum 3-Wheeler Fahrzeug haben – werden wir ihnen diese gerne beantworten. Der interessierten Käuferschaft können wir im Dezember in Süd-Spanien ein Testwochenende anbieten. Die Konditionen für Flug- und Uebernachtung erfahren Sie gerne auf Anfrage. Wer den wilden Stier auf 3-Rädern einmal für einen Tag oder über’s Wochenende mieten möchte kann sich auch für das „horizontale Bungee-feeling“ beim PANTHERA-SHOP anmelden. Vergessen Sie einfach mal alles, was Sie heute auf 2- oder 4 Rädern gefahren sind. Voraussetzung ist u.a. ein gültiger PKW-Auto- oder Motorrad-Führerausweis und natürlich einen sicheren Fahrstiel. Emotion und Technik in schweizer Präzision – wir freuen uns auf SIE!

Das Felgenprofi Werkstatt-Team war natürlich auch in Pole-Position an der AUTO-Zürich 2010 und konnte hautnah die Tuning- und Motorsport-Atmosphäre miterleben.  Feel the power !
Sportcars, Emotion, Technik, Tuning und die faszination Motorsport, Racing-Accesoires und Alufelgen. Wir Danken an dieser Stelle allen Mitarbeitern, dem Team für das gute gelingen, die perfekte Arbeit und den tollen Einsatz !    

Natürlich möchten wir auch den netten Besuch am Felgenprofi-Stand grüssen der 2 hot ALPINE-GIRLS  „from hungary…“ – Greetings from the Felgenprofi-Team connection… – and hope we see you next year again in switzerland. Thanks – and have a good time !

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube