Felgenprofi Kompetenz-Zentrum-Schweiz Felgenprofi für IE 6

Alfa Romeo GTA by Felgenprofi mit OZ Wheels – Racing-Stripes

Zitat:

„Ich habe mich durch das neue Felgendesign noch einmal richtig neu in meinen GTA „verliebt“ !!!

Der sympathische Alfa-Fahrer aus Ost-Westfalen (D) hat den weiten Weg in die Schweiz gefunden, als er auf der Suche nach einem Felgenspezialisten war, der ihm seine 3-teiligen OZ Racing Wheels nicht nur veredelt oder neu lackiert – sondern eben auch hochwertig mit einlackierten „Racing-Stripes“ in sattem und leutenden roten Speziallack in ein 2-Farbenkonzept perfekt verarbeitet. Dazu wurden die Felgen vermessen, komplett zerlegt und chemisch entlackt um dann einen neuen Schichtaufbau zu machen. Die Anlieferung erfolgte vom Kunden persönlich, denn er wollte sich von der Qualität und den Möglichkeiten ja auch ein Bild machen und nicht jemand Unbekannten seine teuren Räder einfach so anvertrauen. Andreas wurde auf den schweizer Felgenprofi aufmerksam beim Recherchieren im Internet und entschloss sich kurzerhand, die fast 1000 KM pro Fahrtweg mal eben „schnell“ in Kauf zu nehmen.

Das Endresultat der Arbeit war für den Kunden einfach überwältigend und er ist begeistert von der Felgenprofi-Qualität.

Kontakt Felgenprofi

PANTHERA-Shop Felgenprofi GmbH
Grabackerstrasse 2 - CH-8181 Höri

E-Mail schreiben: info@felgenprofi.ch

Hotline: +41 (0) 44 876 09 80
Mobile:. +41 (0) 79 222 23 22

Öffnungszeiten:

Mo _ Geschlossen
Di-Fr _ 9.00–12.00 Uhr & 13.30-19.00 Uhr
Sa _ 9.00–13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

***Wir freuen uns auf Ihren Besuch!***

Videos vom Felgenprofi auf youtube